UA-57542746-1

Freitag, 2. Februar 2018

02.02.2018 Probleme & Bewässerungsanlage

Leider gab es einen Fall während der Bauphase das, dass Haupt Ein und Ausgangsfenster nicht richtig verschlossen wurde und somit eine ganz Nacht auf und zu knallte. Unsere damalige Bauleiterin wurde diesbezüglich informiert und es wurde gesagt dass alles gut sei. Nun hackt sich diese Terrassen Tür immer wieder aus und nachdem wir jetzt aus unsrem Urlaub wiederkamen ging sie plötzlich nicht mehr zu. Wir informierten Deko darüber und leider gab es Ihrerseits keine befriedigende Antwort. Dies ist Bauherrensache und wir hätten es ja nie protokolliert und müssen uns nun alleine um dieses Problem kümmern. Na vielen Dank nur weil man zu gutgläubig ist bleibt man nun auf den Kosten sitzen und kann die Einschulungsfeier im Sommer drinnen feiern weil der Ausgang kaputt ist! Unter anderem warten wir seit einem halben Jahr auf eine Antwort von Deko. Einerseits gibt es da diesen Fleck über unserer Hauseingangstür der durch die Dachdecker verursacht wurde und zum anderen wurde ja im Nachhinein ein Kabel verlegt was der Elektriker vergessen hatte und dadurch knackste der Boden. Da wurde das Problem versucht durch etwas aufstemmen und mit Schaum auszufüllen zu lösen, aber leider knackst es extrem laut und immer noch im Sommer. Laut Deko sollten wir zwei Heizperioden abwarten diese sind nun vorbei und natürlich ist das Problem immer noch da, das hatte ich mir aber schon vorher so gedacht. Tja und jetzt dürfen wir weiter warten!

 

By the way haben wir seit dem Sommer eine Automatische Be- und Entwässerungsanlage und darüber sind wir extrem glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen