UA-57542746-1

Donnerstag, 13. Oktober 2016

13.10.2016 es läuft im wahrsten Sinne des Wortes

Hier läuft alles seinen gewöhnlichen Weg, na gut Junior (haha Junior, ist schon 4Jahre) geht seit Montag in die Kita und es läuft ganz toll, von einer Eingewöhnung kann man kaum sprechen :) Ansonsten wird es kühl aber nicht im Haus, wir haben bis jetzt nur minimal geheizt und mein Mann freut sich ohne Ende weil die Verbräuche der Wahnsinn sind! Die KWL war einer der besten Entscheidungen!
Ich widme mich nun ganz meinem Hobby dem Laufen und kümmere mich noch mehr um das Haus :)

Kommentare:

  1. Habe doch glatt mal bei Instagram rein geschaut.... Ergebnis = Polar M400 bestellt, Laufschuhe werden nächste Woche ausgesucht und dann geht es ans Laufen..... was ich eigentlich seit meiner Jugend überhaupt nicht mag ;-) Aber wat mut, dat mut ! LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christian, sorry das ich erst jetzt schreibe, schaue leider zu wenig hier rein! Oh wie kool mit der Polar bin sehr zufrieden damit :) Und super das du Laufen möchtest, es ist eine Qual aber macht auch Spaß und kann süchtig machen!
    Viel Spaß und alles Gute lg

    AntwortenLöschen