UA-57542746-1

Donnerstag, 11. August 2016

11.08.2016 sie sind fertig :D

Nun fehlen mir die Worte die Galabauer sind fertig :D Und wir können nun ohne Steine und Sand auf die Auffhart fahren! Natürlich mussten wir auch gleich zum Baumarkt und vie kleine Nadelgehölze kaufen und diese habe ich promt eingepflanzt :) So jetzt kann am Sonntag die Geburtstagsparty unseres Sohnes steigen!
Gut das wir nicht noch länger mit den Pflasterarbeiten gewartet haben, denn man sieht einen farblichen unterschied vom neuem und zum alten Pflaster. Aber der Polier meinte das passt sich durch die Witterung an und ist ganz normal!
Wir können Pro Arkades nur weiter empfehlen :)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben.

    Ihr habt euch wirklich Gedanken um's Haus gemacht. Sehr schön.

    Toller Baublog ist es geworden!!!

    Grüße aus Ahrensfelde in den Süden von Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    oh man sorry das ich erst jetzt antworte. Habe es total vergessen, vergib mir!

    Vielen Lieben Dank für die lieben Worte!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Wusst ich's doch, ich hab mich schon ein paar Mal durch euren Blog gelesen.
      Ich fand euren Grundriss nämlich ganz toll.

      Vielen Dank für deinen heutigen Eintrag in unser Gästebuch.

      Liebe Grüße von uns!!!

      Löschen
  3. Huhu Sandy :)

    ich bin einfach so verpeilt manchmal :D

    Euer Grundriss sieht auch sehr schön aus :)

    Ich werde bei euch auch ab un zu vorbei schauen und verlinke euch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich nach und nach deinen gesamten Blog gelesen, vom Grundstückskauf über Hausbau bis zur Fertigstellung der Außenanlagen. Dein Blog hat mir so gut gefallen, dass ich auch angefangen habe unser Bautagebuch in einem Blog festzuhalten - du hast mich quasi inspiriert ;-)
    Wir befinden uns noch ganz am Anfang unseres Hausbau-Abenteuers, haben letzte Woche unser Grundstück gekauft. Nun freuen wir uns auf die kommenden Monate...
    Viele Grüße und eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    und ein großes Sorry das ich erst jetzt antworte! Komme nicht mehr so oft an den PC und vom Handy finde ich es immer recht kompliziert :D

    Wow das du den Blog gelesen hast, ich konnte mich leider nicht so kurz halten!

    Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück und super mit dem Blog, werde gleich mal vorbei schauen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen