UA-57542746-1

Freitag, 29. Juli 2016

29.07.2016 Galabauer

So es tut sich doch noch etwas dieses Jahr :D Der Galabauer war bei uns und wir werden den Rest der Auffahrt pflastern lassen.
Von unserer Ecke (dunkle Steine) bis unten, auch zur Ecke ist die Grenze von unserem Grundstück, also nicht die ganze Fläche gehört zu uns, sondern ich glaube es sind 3 Meter breit!
Und (typisch Frau) habe ich mir noch etwas gewünscht. Nämlich diese Ecke, neben dem Weg zum Gartenhäuschen wird nun auch zum Kiesbett. Einerseits weil ich dann weniger zum Rasenmähen habe und andererseits weil wir den Kies einfach toll finden und beide Seiten dann ähnlich aussehen! Da wo der Hund sitzt wir das Bord gezogen :)
Und noch einen Wunsch hatte ich, das um die Terrasse ein Kiesstreifen mit Rasenkantensteinen kommt, weil dort am Bord immer der Rasen verbrannt war und weil es so einfach noch spezieller aussieht :)
Der Rasen hat sich auch etwas erholt!
Ende August geht es dann los und ich werde dann wieder täglich berichten :D
Wir haben nun endlich einen Kitaplatz und unser Sohn geht dann mit 4 Jahren zur Kita (sonst war er mit mir zu Hause) und ich kann die neu gewonnene Zeit mit Putzen und Laufen ausfüllen :D

Ansonsten habe ich gestern vor 1 Jahr begonnen mit dem Laufen, die Bilanz sind -18kg und eine Verbessrung der Pace, von 8:30min/km auf 6:00-6:25min/km. Mal schauen ob ich mich nächstes Jahr an den HM wage denn bis jetzt war mein längste Distanz 11,23km :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen