UA-57542746-1

Donnerstag, 23. Juni 2016

23.06.2016 nun sind wir schon 1 Jahr im Haus :)

Es ist Sommer und die Kühlung läuft seit gestern wieder, da ist es wirklich sehr angenehm im Haus und mein Mann freut sich immer wieder darüber :D
Was gibt es so neues, wenn man im Haus lebt wird man sehr schreibfaul.
Deko hatte die entsprechenden Gewerke kontaktiert und die Mängel wurden behoben.
Ansonsten hat mein Mann zum Geburtstag einen tollen Baum von meinen Eltern geschenkt bekommen. Jetzt fehlt nur noch auf der gegenüberliegenden Seite solch ein Bäumchen und eine Hecke und der Garten wäre fertig. Für dieses Jahr steht wahrscheinlich noch auf dem Plan das kleine Stück der Auffahrt zu pflastern und sonst müssen einfach alle Pflanzen überleben :D
Unser Rasen hat/hatte eine Pilz und sah deswegen sehr unschön aus aber nun wird es langsam wieder besser.
Dieses Jahr hatten wir schon zwei große Partys gefeiert und die dritte folg zum Geburtstag unseres Sohnes und dann ist Feierabend :D
4,5kg Fleisch zu marinieren und alles vorzubereiten ist nicht immer ohne wen n man dann noch 3x die Wochen laufen geht, als Frau und auch der Mann und das Kind ist immer noch nicht in der Kita. Aber ab Oktober haben wir nun einen Platz de ca. 2,6km entfernt ist und ich kann dann in Ruhe das Haus putzen! 
Achja im Haus haben wir nun die letzte Lampe gekauft beziehungsweise eine weitere ausgetauscht damit es zusammen passt. Und nun fehlt nur noch ein Bewegeungsmelder Licht unter dem Carport und 3 außenleuchten (im Kießbeet), aber das eilt nicht so :)
Der Pfarrer war am 21.06 hier um unser Haus in diesem Jahr zu segnen und um den Segenspruch an die Tür zu bringen, Christus mansionem benedicat» («Christus segne dieses Haus»).Als die Sternensänger dieses Jahr von Haus zu Haus gingen flogen wir gerade in den Urlaub! Deswegen wurde dies erst jetzt nachgeholt :)
Und wie haben ein weiteres Familienmitglied, einen süßes aber frechen Chihuahua, sie ist schon 6 Jahre alt und von einer Freundin. Daher bei uns wird es nie langweilig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen