UA-57542746-1

Freitag, 11. Dezember 2015

11.12.2015 wir leben noch :D

Was soll ich sagen, mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Vor über einem Jahr war das Richtfest, kaum zu glauben!
Nun leben wir schon 6 Monate in unserem Haus und es ist wirklich toll. Ein zwei Mängel gab es zu beanstanden aber Deko kümmerte sich wie immer sehr gut um die ehemaligen Bauherren. Auch im Nachhinein fühlt man sich nicht im Stich gelassen :)

Ansonsten ist bei uns schon alles weihnachtlich Dekoriert wir freuen uns schon auf das erste Fest in dieser Kirche! Mal schauen was wir vom Christkind bekommen ;P
So sieht es jeden zweiten Tag vor der Haustür aus, das laufen macht es komplett und lässt die doofen übergewichtigen Pfunde schmelzen. So kann es bitte 2016 weiter gehen!
Wir wünschen euch allen besinnliche Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen