UA-57542746-1

Dienstag, 22. September 2015

22.09.2015 ein viel zu später Eintrag

Huch da war ja noch etwas :D Mit sehr viel Verspätung kommt nun ein Eintrag den ich schon viel früher machen wollte. Aber im Haus wird mal schreibfaul dafür aber generell fitter!
Also der Sauberlauf wurde schon vor 2-3 Wochen fertig gestellt und wir haben es endlich geschafft die 3 Plissees zu montieren. Diese wurden nur geklebt weil unser Fensterprofil zu schmal war (wegen den Schallschutzgläsern) aber diese Alternative finden wir wirklich super Mal schauen wie es halten wird! Wir sind auch sehr mit der Farbe zufrieden.
Neuerdings haben wir einen kleinen oder auch großen Gartenbewohner, einen Maulwurf der auf unserer Böschung große Hügel dalässt. Weil es auf der Böschung ist, ist es nicht ganz so schlimm das kann man ja wieder glatt hacken aber hoffentlich kommt er nicht bei der Wiese raus :D
Uns fehlt uns noch eine Lampe im Wohnzimmer und dann wären wir mit allem fertig. Jetzt dreht es sich immer mehr ums Saubermachen und etwas zu dekorieren!
 Ansonsten sind wir bei fleißig am joggen/laufen und schaffen schon 10km :) Das ist mitunter das schönste hier das man einfach vor die Tür laufen gehen kann!
So jetzt verabschiede ich mich sicherlich bis zum Winter bis die Lämpchen rausgeholt werden und wünschen euch allen eine Gute & schöne Herbstzeit :)

Kommentare:

  1. Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass der Maulwurf euren Rasen verschont.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank bis jetzt wurden wir doch ganz gut verschont :)

    AntwortenLöschen