UA-57542746-1

Montag, 10. August 2015

Teppiche & Wlan endlich :D

Juhu ich habe WLAN, yeahhhh endlich, endlich kein langsames surfen mehr, kein Hotspot zum Computer aufbauen :D Ich meine viel Zeit dafür hat man allerdings auch nicht als Hausbesitzerin aber gerade dann möchte man so schnelles und tolles Internet :)) Und zu einem großen Teil muss ich dafür auch meinem Mann Danke sagen :) Denn er hat sich ganz toll um das ganze Netzwerkzeug, aufpatchen & Co. gekümmert!
Letzte Woche Dienstag wurden die super kuschlig weichen und tollen Teppiche von Joka geliefert. Bevor diese unser Wohnzimmer schmücken durften wurde nochmal staubgesaugt und gewischt, mal was ganz “neues“ bei mir. Und dann konnte ich die Teppiche auspacken. Wir sind mit der Entscheidung sehr glücklich! Heute wurden dann auch die Plissees geliefert allerdings hatten wir noch keine Zeit um diese auszupacken das wird auf morgen vertagt. Mitte letzter Woche bekam ich überraschender Weise einen Anruf von einem Handwerker, er sei bald in der Nähe und würde gerne den Mangel beseitigen! Öhm welchen Mangel denn? Es ging um einen Lichtschalter der lediglich falsch verbunden war! Kein Problem dies wurde schnell und sauber behoben. Ich war sehr überrascht das Deko Hausbau dies weitergeleitet hatte denn das mit dem Lichtschalter hatte ich Herrn Demisch nur mündlich gesagt! Wirklich super das, dass weitergeleitet wurden.
Ansonsten pflege und hege ich das Haus und den Garten, wenn ich fertig bin muss ich am Anfang wieder loslegen. Da ich aber Hausfrau bin darf und möchte ich mich gar nicht beschweren dazu macht es mir viel zu viel Spaß und man pflegt nun noch lieber sein eigenes Heim :)
So ich wird mich sicherlich nach der Montage der Plissees melden und dann zeige ich auch mal den frisch gemähten rasen (den ich mähe ;P)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen