UA-57542746-1

Mittwoch, 19. August 2015

19.08.2015 Corian Waschtischplatte & Garten

Yeah die Corian Platte ist dran und wir sind sehr zufrieden :) Nun ist fast alles fertig nur noch eine Lampe im Wohnzimmer fehlt und der Rest würde nur ausgetauscht/ also neu gekauft werden!
Ich habe mich vorgestern mal wieder mit meinem kleinen Spezialagenten dem Garten gewidmet nachdem wir ein Geburtsgasmarathon Wochenende hinter uns hatten.
Also Unkraut gejätet, Rasen gemäht, die Kanten geschnitten und Boden Decker in den Hang eingepflanzt. Wir haben noch drei größere Tannen dir wir ins große Kies Beet machen wollen vllt widmen wir uns dem dann morgen!
Ansonsten sind uns noch ein zwei kleine Mängel aufgefallen die wir an Deko Hausbau weitergeleitet haben.
Ich jogge nun fleißig bis zu 7 km und bin sehr glücklich hier zu leben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen