UA-57542746-1

Mittwoch, 3. September 2014

03.09.14 morgen ist es soweit...

Bitte drückt uns morgen die Daumen, für die Entscheidung ob das Flachdach genehmigt oder abgelehnt wird!
Die letzten Tage drehen sich meine Gedanken nur noch darum! 
Es wäre jetzt nicht der Welt Untergang, aber man wünscht sich schon sein eigenes Traumhaus! 
Hoffentlich müssen wir dann nicht allzulange auf die Antwort warten...
Bis zur Antwort! 

Kommentare:

  1. Wie ist es denn ausgegangen?
    Wir bauen in Mahlow und warten auch gerade auf die Baugenehmigung...

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt leider noch keine Antwort! Wir hoffen morgen, da hat die Dame auch Sprechzeiten!
    Möchtet ihr auch ein Flachdach? Mit welcher Firma baut ihr?

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr euch keinen Online-Zugang beim Bauamt geholt?
    Wir bauen ganz klassisch mit Satteldach, da gibt es hoffentlich keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  4. Doch klar aber da stehen ja keine Details, leider! Und vom Baubeginn kann ja noch nichts stehen, denn wenn das Flachdach abgelehnt wird müssen wir erstmal den Antrag für das neue Dach nachreichen!
    Ihr werdet bestimmt keine Probleme haben! Wie lange wartet ihr schon? Und mit welcher Firma baut ihr?

    AntwortenLöschen
  5. Wir warten erst drei Wochen, also noch alles im grünen Bereich. Wir bauen mit Weberhaus.

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch gut an! Wir Drücken die Daumen das ihr bald eine Positive Antwort habt!
    Habt ihr euch einen Baublog?

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Ja, auf meinem "normalen" Blog schreibe ich zur Zeit fast nur über's Bauen. Mit dem Link hier gibt es nur die Beiträge zum Bauen: http://nielsweber.de/?cat=38

    AntwortenLöschen
  8. Ok Super danke da werde ich gleich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen