UA-57542746-1

Donnerstag, 7. August 2014

07.08.14 ein Bauschild das falsch steht...

Huch was steht denn da? Also mit dieser Firma bauen wir nicht!


Als wir heute mal auf unserem Grundstück waren schauten wir nicht schlecht als wir ein Bauschild auf unserem Grundstück sahen. Unsere netten Nachbarn sagten uns, dass dieses Bauschild unseren Nachbarn gehört und versehentlich auf unseres gestellt wurde.
Der ehemalige Grundstücksbesitzer hatte sich darum gekümmert und die Familie darüber informiert! Na Hauptsache sie bebauen unser Grundstück nicht :D
Denn wenn es so weiter läuft mit dem Bauantrag fangen die neben uns an früher zu bauen als wir. Heute haben wir der Sachbearbeiterin von der Gemeinde einen Besuch abgestattet, leider konnte man nicht heraus hören wie sie sich entscheiden wird. Also das Thema mit dem Flachdach ist immer noch ungewiss. Ihre Frist, darauf zu antworten läuft noch bis zum 23.08 bis dahin habe ich bestimmt schon jegliches Szenarium durch. Ich hoffe einfach das es genehmigt wird…

Kommentare:

  1. Das kann nur ein gutes Zeichen sein, wenn direkt am Anfang solche Dinge passieren. Um so weniger passiert dan am Ende, wenn es wirklich "wichtig" wird. Ich habe euren Blog mal abonniert und bin gespannt, wie es hier weitergeht. Wir sind schon ein bißchen weiter mit unserem Hausbau.
    Ich bin gerade dabei ein paar Tipps und tricks für unseren Hausbau zu sammeln. Aktuell suche ich vor allem nach Ideen, wie man mit Holzstufen die Betontreppe verkleiden kann. Wir wollen also unsere blanke Betontreppe mit Stufen aus Ahorn, Esche, Nussbaum, Eiche, Buche, Lärche, Dibetou, Jatoba und ODER Mahagoni auszustatten, ich weiß nur leider gar nix über Vor- und Nachteile. Ich habe hier schon einen ganz guten Anbieter gefunden.. Vielleicht hilft der euch am Ende auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henry,

    erstmal Danke schön für deinen Kommentar :)
    Na hoffentlich hast du recht und es passiert nichts schlimmes beim Bau, da sind wir aber optimistisch!
    Oh toll, habt ihr auch einen Baublog? Wo baut ihr?
    Ah danke schön für den Tipp, allerdings möchten wir auf unserer Betontreppe einfach nur Desing Belag haben, den Holz passt nicht ganz zu unserem Einrichtungsstyl :)

    Viele Grüße noch aus Berlin

    AntwortenLöschen