UA-57542746-1

Donnerstag, 3. Juli 2014

03.07.14 Nachrichten

Zwecks Bodenbelag gibt es ein update! Der Teppich wird gestrichen, der Aufpreis ist einfach zu viel und irgendwo muss man ja abstriche machen!
Deshalb fahren wir morgen nochmal zu Joka und lassen es korrigieren!

Dann hat mein Mann einen Schock erlitten als er nach Hause kam und im Briefkasten ein schreiben von der Justiz auf meinen Namen adressiert war! :D
Aber Entwarnung das war die Post vomGrundbuchamt, die nächste Überweisung ist getätigt!


Und Post vom Notar kam, binnen 14 Tagen muss die Rechnung beglichen sein!

Er hatte mehrmals versucht unsere zuständige Sachbearbeiterin von der Gemeinde zu erreichen. Gegen Abend rief eine Kolleginnen zurück. Außer das wir bitte nächster Woche nochmal anrufen sollen kam nichts nennenswertes heraus! Also weiter abwarten und hoffen das alles klappt und nicht noch eine Ewigkeit dauert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen