UA-57542746-1

Mittwoch, 2. Juli 2014

24.06-02.07.14 die Tage vergehen...

Ich bin etwas schreibfaul die letzte Woche gewesen :D

Was ist so passiert in den Letzen Tagen?

Einmal kam Post vom Prüfstatiker, den wir bezahlen müssen…

Zudem haben wir uns mit dem Thema Elektrik auseinander gesetzt und den zuständigen Eli dafür kontaktiert. Nun geht es darum im Detail zu planen. Bis auf Lichtschalter ist eigentlich alles passend :)

Mein Mann hatte mit der Sachbearbeiterin vom Bauantrag telefoniert. Diese hatte uns den netten Tipp geben in einer Woche (also morgen 03.07.14) bei der Gemeinde anzurufen und bezüglich des Bauantrages mal nachzufragen! 

Die erste Rechnung von Deko Hausbau ist nun da, darum kümmert sich allerdings Herr Wasewitz, was mir ganz gut passt, ich komme ja so schon mit den Unterlagen kaum hinterher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen