UA-57542746-1

Dienstag, 22. Juli 2014

21/22.07.14 Badbemusterung, Elektrik und die Gemeinde

So es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten und Änderungen :)
Gestern hatten wir den Elektriker Termin, dieser Dauerte über 3 Stunden und war gar nicht so leicht. Mehrere Hindernisse sind dabei aufgetreten die noch beseitig werden müssen. Aber wir sind guter Dinge!
Heute kam das Angebot von Herrn Koch unseren Sanitärfachmann. Das im Großen und Ganzen ganz gut aussah. Ein zwei Dinge werden nochmal getauscht.
Im UG wollten wir ja ein Laufen WC, jetzt haben wir aber gesehen das, dass schöne Catalano sogar minimal günstiger ist und wir jetzt in diesem Stil bleiben.


Sprich oben und unten sind die Waschbecken und WC´s von Catalano.

Dann wir nochmal umgerechnet wie viel der Regenduschkopf von Christina kostet!
Als letzte Nachricht mein Mann hatte bei der netten Sachbearbeiterin von der Gemeinde angerufen, die Anträge auf Befreiung sind teilweise eingetroffen und müssen bearbeitet werden. Wie man heraus hören konnte sieht es ganz gut für uns aus! Jetzt müssen wir einfach nur warten!

Am Samstag ware wir mal wieder auf unserem Grundstück :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen