UA-57542746-1

Samstag, 12. Juli 2014

12.07.14 ein bisschen hier von, ein bisschen davon

Es gibt einige Neuigkeiten.

Wir hatten gestern Post vom Notar in unserem Briefkasten, nun sind wir offiziell die Grundstücksbesitzer :)

Ein anderes Thema ist der Bauantrag, wo es nur mäßig voran geht!
Mein Mann hatte sich in Verbindung gesetzt mit der Sachbearbeiterin von der Gemeinde!
Es ist notwendig zwei Anträge auf Befreiung zu stellen wobei die Sache mit dem Flachdach nicht so einfach ist.
Deko Hausbau hatte Kontakt mit der Dame aufgenommen und darauf hin die Anträge abgeschickt!
Nächste Woche werden wir oder Deko Hausbau nochmal bei der Dame anrufen um uns eventuellen Schriftverkehr zu ersparen. Das zieht sich wie ein Kaugummmmi!
Da können wir einfach nur weiter abwarten!

Wow fast alle Grundstück in "unserem Viertel" sind nun verkauft und neben uns wird wohl eine junge Familie mit Kindern bauen, das freut uns total :)

Am 21.07 haben wir einen Termin mit dem Elektriker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen