UA-57542746-1

Donnerstag, 12. Juni 2014

12.06.14 Hello Atala, das war ein Spaß :)

Oh Atala das war ein Tag Überpünktlich angekommen trafen wir auf den perfekten Verkäufer :D
Herr M. sollte uns durch die Fliesen Bemusterung führen!
Von Anfang an war es sehr klar und lustig mit ihm!
Er verstand schnell das ich nicht den Standart möchte!
Zuerst plauderten wir ein bisschen und dann ging's los!

Fürs kleine Bad im UG entschieden wir uns innerhalb weniger Minuten für eine weiße matte Fliese in 20x60 waagerecht und nur auf der Seite wo das Waschbecken und Toilette sein wird 1,20m hoch! Die Wand gegenüber wird only verputzt!

Dann ging's los zur Fliesen Auswahl für das große Bad im OG!
Herr M. fragte mich welche Farbe uns so vorschwebte, schwarz/weiß/grau!?
Weil wir aber anthrazit farbende Fensterrahmen haben legten wir uns ziemlich schnell auf hellgraue und dunkelgraue Fliesen fest!
Auf dem Boden möchten wir die dunkelgrauen in 60x60 an der Wand 30x60 dunkelgraue mit hellgrauen gemixt! Eine Vorstellung haben wir auch schon die dann noch auf Papier gebracht werde muss!

Ich wollte ein Mosaik in der Dusche aus schwarzen/Glas Elementen aber zusammen haben wir dann entschieden das dies einfach nicht optimal passen würde!

Nach fast 2 Stunden waren wir dann glücklich und fertig! Ein sehr schöner Tag!


Die Farben sehen in live viel schöner aus, leider hat das Ei kein besseres Foto hinbekommen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen