UA-57542746-1

Samstag, 31. Mai 2014

31.05.14 Gedanken über Fragen, Fragen über Gedanken - Bad

Heute waren wir nochmal in dem Badstudio! Es lässt uns einfach keine Ruhe. Naja mit Artur war das nicht so leicht, er wollte jede Dusche ausprobieren :D! Jetzt haben wir nochmal gesehen das wir den Standard bei den Wasserhähnen ok finden aber uns die Aufpreis pflichtigen noch besser gefallen.
Bei dem Waschbecken + Toilette +  BD gefällt uns alles von Laufen und die Duscharmatur ist einfach nur schön, das alles wäre auch Aufpreis pflichtig. Leider konnten wir nicht sehen wie die Standard Badewanne aussieht, allerdings werden da auch Mehrkosten entstehen denn mein Mann hätte gerne eine größere!
Eine Waschtischplatte werden wir uns wohl, wenn es möglich ist separat kaufen, denn diese ist in einem Badstudio einfach utopisch teuer. Eine andere Option wäre sich so etwas fliesen zu lassen, allerdings ist das nicht so mein Fall.
Ich möchte auch nicht unbedingt braune und beige fliesen irgendwie hat dies zur Zeit jeder…
Wir überlegen schon woanders zu knausern um mehr in den Bädern investieren zu können, das wird aber eine sehr schwierige angelegenheit!

  • Dieses Waschbecken + Toilette +  BD ist von Laufen und kein Standard

  •  Duscharmatur von Grohe und kein Standard

  • Zwei Wasserhähne von Hansa und einer von Grohe wobei keiner dieser Standard ist  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen