UA-57542746-1

Mittwoch, 28. Mai 2014

28.05.14 Gedanken zur Treppe, Badstudio

Wir machen uns gerade Gedanken wie die Treppe beleuchtet sein soll!
Ob das jetzt im Handlauf ist oder in der Wand integriert sein soll!
Unsere Betontreppe ist gerade hoch und hat dann auf der linken Seite eine Brüstungswand.
Irgendwie finden wir sonst keine Ideen :( Wir möchten auch nicht solche LED Klebestreifen nehmen das finden wir persönlich nicht so schön! Eventuell Mustern wir den Handlauf aus und investieren wo anderes das Geld :D

Habt ihr Ideen zur Beleuchtung?

Ohje wir waren relativ spontan in dem zukünftigen Badstudio wo wir auch bemustern werden. Wir wollten uns vorab schonmal informieren. Was soll ich sagen bei diesen Preisen fingen wir an zu schwitzen :/
Oberste Priorität hat für uns eine Duscharmatur unter Putz mit einer Regendusche, wir wussten schon das diese Variante teuerer wird. Aber leider brauchen wir ja einen sehr großen Waschtisch (was fast das teuerste ist in einem Badstudio) und zwei Waschbecken. Das Beuget wird höchstwahrscheinlich nicht ausreichen :(
Wir möchten es gerne puristisch mit eckigen Elementen, diese ja leider nicht gerade günstig sind.
Typisch Frau, mir gefiel natürlich der teuerste Waschtisch für 6.000€ :D das ist natürlich nicht bezahlbar, denn auf Echtholz  und eine Glasplatte kann man auf jeden fall verzichten aber auf einen Waschtisch? Wir haben so viel platz, da müssten wir einfach schauen was wir da machen können. Und dann haben wir ja noch eine Gästebad ohmanoman das wird noch was! Sicherlich wir diese Bemusterung die schwerste von allen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen