UA-57542746-1

Sonntag, 25. Mai 2014

25.05.14 so schön :)

Heute waren wir Freunden das Grundstück zeigen und das Wetter war einfach herrlich.
Irgendwie stört uns auch immer weniger der Fluglärm oder sind die Flugzeuge leiser geworden :D?
Das Gras ist nun ganz schön hoch gewachsen und alles blüht und lebt da, im Biotop hört man die Frösche quaken und auf der Straße spielen die Kinder mit ihren Wasserkanonen.

Wie schon einst gesagt, es geht wie Butter runter, wenn Freunde solche netten und lieben Worte sagen. Da freut man sich noch mehr, gemeinsame Abende oder Feiern in unserem Haus zu veranstalten :)


Wir sind Gott sehr dankbar für unser wundervolles Kind und das wir die Möglichkeit haben uns diesem Traum von eigenen Haus leisten zu können. Egal was in Zukunft passiert das wichtigste ist die Familie und das man zusammen hält <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen