UA-57542746-1

Mittwoch, 21. Mai 2014

21.05.14 Fragen über Fragen..

Heute haben wir uns Gedanken über unser zukünftiges Bad gemacht. Eigentlich wollten wir nur ein Waschbecken, aber weil wir da nun so viel Platz haben werden, wird aus eins, zwei gemacht! Zudem stellten wir uns die Frage ob es überhaupt so einen großen Waschtischunterschrank gibt? Also haben wir mal Herr Google dazu befragt und fanden einige gute Ideen. Zum Beispiel eine Waschtischplatte, die man variabel anordnen kann. Zudem möchten wir eine puristische minimal gehaltene Duscharmatur, das heißt unter Putz & Co.

Es gab heute mehrere Telefonate mit der Sekretärin vom ehemaligen Grundstücksbesitzer und ein zwei Anrufe mit Herrn Demisch. Es ging um einen Abwasserkanal, wo wir nicht wussten ob dieser im weg ist für das Carport. Dabei stellte sich heraus, dass dieser kein Problem sei, allerdings könnte es Probleme mit dem Abwasser geben, so dachte man. Aber nach einigen Gesprächen erfuhren wir, dass alles in Ordnung sei und es damit keine Probleme geben wird.

Hurra am Montag haben wir endlich den Termin zur Unterzeichnung vom Bauantrag, hoffentlich müssen wir dann nicht allzu lang warten :D 


Am Nachmittag waren wir in dem Garten meiner Eltern und konnten zuschauen was für einen tollen kleinen Gartenhelfer wir im zukünftigen Haus haben werden, Artur holt selbstständig Wasser und gießt die Blumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen