UA-57542746-1

Sonntag, 11. Mai 2014

11.05.14 Muttertag & unsere abgeschlossene Küchenplanung

Das ist nun schon mein zweiter Muttertag, allen Mamis einen schönen Muttertag mit viel Liebe & Blumen <3

Ich habe gerade ein bisschen in verschieden Baublogs geschmökert, da ist mir immer wieder die Küchenplanung ins Auge gefallen. Die ist bei uns quasi schon abgeschlossen. Wir sind vor drei Jahren in diese Mietwohnung gezogen und haben uns eine neue Küche gegönnt. Die Küche haben wir in einem Berliner Küchenstudio Namens Alno geplant/gekauft und sind damit höchst zufrieden, auch noch drei Jahre später :) Da dies ein kleines Küchenstudio ist, hatten wir immer einen Ansprechpartner (den Geschäftsführer), es gab keine Probleme er war immer zuvorkommend auch nachdem die Küche schon einige Zeit stand waren wir nicht nur eine Nummer. Der Aufbau war top und auch ohne Probleme. Wir können dieses Küchenstudio sehr empfehlen!

Unsere Geräte sind alle von Neff:

  • Ein Twistpad Induktionskochfeld
  • Eine Einbau Mikrowelle
  • Dazu passen einen Hide & Slide Backofen
  • Ein großer A++  Einbau Kühlschrank
  • Ein XL Geschirrspüler mit Besteckschublade
  • Eine Keramik Spüle + Armatur von Villeroy und Boch


Weil wir sie immer noch schön & zeitlos finden haben wir beschlossen sie mit ins neue Haus zu nehmen. Wir tauschen lediglich die Arbeitsplatte aus :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen