UA-57542746-1

Montag, 5. Mai 2014

05.05.14 Fluglärm & Co.

Am Samstag 03.05.14 waren wir auf unserem Grundstück, um es unserem Trauzeugen und seiner Freundin zu zeigen :) In letzter Zeit landen die Flugzeuge (sonst starteten sie) und dieser “Lärm“ ist echt ein Witz! Zurzeit ist der Bus lauter, wenn er an unserer Mietwohnung vorbeifährt!
Die Freundin hat leicht geschmunzelt als die Flugzeuge rüber flogen, sie hat erzählt, das sie mal neben einem Bahnhof gewohnt hat und DAS war richtig laut aber mit der Zeit hat sie das gar nicht mehr gehört! Sie sagten wie schön sie es hier finden, das ging natürlich runter wie Butter und macht einen froh wenn sie die Freunde mit einem freuen!
Da wir Menschen uns eh schnell an Situationen anpassen/gewöhnen können, denke ich das wir für uns das passende Grundstück gefunden haben! Apropos Grundstück, ich müsste mal Herr Wasewitz kontaktieren, da wir wieder neue Post und E  Mails von der Diba erhalten haben, das neue Unterlagen vom Notar eingegangen sind,  kann man ja das Grundstück nun bezahlen! Ich werde mal im laufe des Tages anrufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen