UA-57542746-1

Freitag, 2. Mai 2014

02.05.14 Gedanken zur Bemusterung

In der Zwischenzeit haben wir uns Gedanken zur Bemusterung gemacht :)
Weil ich jetzt meinen Mann überzeugen konnte auch oben die wärmegedämmten wandbündig verbauten Aluminiumrolläden zu nehmen müssen wir diese Kosten wo anderes einsparen, das heißt im Bad auf Villeroy & Boch verzichten :( 
Wir wissen das wir etwas mehr für unsere Wunschtüren zahlen müssen und der Rest wird sicherlich im Bad ausgegeben, für einen Waschtisch und eine Duschamatur! 
Unter anderen denken wir nach wie wir die Elektrik planen können, wo die LAN und Sat Dosen hinkommen.   
Was habt ihr den bei der Bemusterung ausgegeben? Seid ihr im Budget geblieben? :)
Wir würden uns sehr über Kommentare freuen!

Kommentare:

  1. ja wir waren mit unserer bemusterung auch überm buget - eigentlich mit so ziemlich allem - echt schlimm - darum überlegen wir uns jetzt auch unser haus richtig gut zu versichern. habt ihr euch darüber schon gedanken gemacht? http://www.wohngebaeudeversicherung.eu/ soll eine tolle adresse für einen unabhängigen versicherungs vergleich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Rat zum Thema Versicherung. Haben uns bisher hier beraten lassen und gucken worauf es hinausläuft.
      Wir haben vor bei der Bemusterung nicht über alle Strenge zu schlagen. Mal schauen wie sehr uns das gelingt ;-) Wir berichten wenn's so weit ist!

      Löschen