UA-57542746-1

Samstag, 26. April 2014

26.04.14 Ein toller Tag, Umzug von unseren Freunden und unser Grundstück :)

Heute war es schon so weit unsere guten Freunde und bald Nachbarn hatten heute ihren Umzug nach Blankenfelde! Wir mussten unseren Sohn wieder bei Oma & Opa abgeben und konnten dann als Helfer zur Seite stehen!
Weil wir noch etwas zeit hatten fuhren wir nochmal vorher auf unser Grundstück und machten Spontan einen Spaziergang, weil wir schauen wollten wie weit es zu Aldi & Co. ist!
Der weg dahin war wunderschön, die Sonne schien, es war warm! Obwohl wir schlenderten und langsam liefen waren wir in 8 Minuten da, das ist unglaublich, toll!
Für uns war sowas sehr wichtig das es in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, einen Bus der bis zur S-Bahn fährt gibt und eine Kita & Schule gibt! Falls das Auto mal kaputt gehen sollte kann man diese all Punkte mit dem Fahrrad oder zu Fuß ansteuern :) 

Der Weg richtung Einkaufsmöglichkeiten :)










        Und da sind sie schon nur 8 Minuten später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen