UA-57542746-1

Dienstag, 22. April 2014

22.04.14 Sonne, Träumen & Fluglärm in Berlin

Na hattet ihr auch schöne Ostern? Gestern hatten wir übrigens unseren zweiten Hochzeitstag <3

Update heute waren wir vormittags auf unserem Grundstück da wurde nochmals vermessen und ein Pflock & Co. in den Boden gerammt!
Huch, irgendwie ist es größer als gedacht, was ja nicht schlecht ist :D


Die Sonne schien, es war wunderbar warm, da wünschte man sich doch glatt schon da zu bleiben, aber mit einen noch imaginieren Haus gestaltet sich das nicht so leicht :D

Jetzt muss nur noch schnell, schnell der Notar arbeiten damit die Bank ihre Sicherheit hat, das nur wir im Grundbuch stehen und dann können wir, beziehungsweise Herr Wasewitz, bezahlen. Wir haben uns für das Angebot von Herr Wasewitz entschieden, dass heißt er kümmert sich um alle und weiteren Leistungen bis zur Komplettauszahlung des gesamten Darlehens.


Als ich Nachmittags mit unserem Sohn auf dem Spielplatz war flogen die ganze Zeit Flugzeuge direkt über unserem Kopf und für die Stadt war es echt laut, wo es heute hingen auf unserem Grundstück echt mega ruhig war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen