UA-57542746-1

Freitag, 18. April 2014

18.04.14 Unser Grundstück, Familie & Freunde :)

Heute war so ein schöner Tag, als Familie aufzustehen und zu wissen was für eine aufregende Zeit uns bevorsteht. Eins ist uns klar egal wie stressig es wird, wir dürfen niemals vergessen das wie eine Familie sind und das, dass wichtigste ist!

Am Nachmittag fuhren wir auf unser Grundstück, dort wartete bereits meine Cousine mit ihrem Mann und ihre zwei süßen Zwillinge auf uns. Das war so schön, die Kinder konnten da spielen und wir unterhielten uns. Kurz darauf kamen unsere Freunde, die zukünftigen Nachbarn, vorbei!
Wie immer war es sehr lustig. Wir waren fast zwei Stunden dort und die Zeit verflog einfach so schnell!
Wir Danken euch sehr für diese liebevollen Worte und den tollen Zuspruch, so freut man sich noch mehr auf das eigene Haus und mit den dazugehörigen Party´s und Treffen mit EUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen