UA-57542746-1

Donnerstag, 17. April 2014

17.04.14 Notar, Eier & Co.

WOW war das ein Tag! Um 14 Uhr fuhren wir los um noch schnell was zu essen und kurz vor 15 Uhr waren wir beim Notar!
Ja, beim Notar war es halt wie beim Notar :D
Er las alles vor, erklärte für uns Lain alle nicht verständliche Sätze. Zwischen den Zeilen gab es ein paar herzhafte Lacher! Die zwei Stunden vergingen recht schnell!
Danach ging's noch einkaufen (OMG es war einfach zu voll), danach schnell nach Hause die Wohnung auf Hochglanz gebracht! Dann wurde schon unser Sohn von Oma & Opa gebracht! Kurz darauf wurde er ins Bett verfrachtet und ich färbte Ostereier! Das Ergebnis ist ja mal wohl Grotten schlecht haha
Aber ja, der Essig wurde vergessen, ich hab viel zu viel Wasser hinzugefügt :D naja unser Sohn freut sich bestimmt trotzdem darüber in dem Sinne wünsche ich euch gesegnete Feiertage :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen