UA-57542746-1

Mittwoch, 16. April 2014

16.04.14 einfach mal so :)

Heute kam die Letze Bestätigung des KfW´s Kredites und wir hatten Kontakt zu Herr Demisch und Deko Hausbau GmbH, es werden noch einige Höhen benötigt für den Bauantrag dem jetzt nichts mehr im weg steht, JUHU! Jetzt heißt es noch einmal schlafen und morgen geht es dann zum Notar. Am Nachmittag waren wir wieder auf dem Spielplatz und da sahen wir eine tolle Kulisse am Himmel :) Wenn man sich so intensiv mit seinem Grundstück und seinem zukünftigen Haus auseinander setzt versteht man einige Dinge viel besser, vor allem was beachtet werden muss! Ich dachte immer (typisch h Frau) man geht zur Bank bekommt sofort einen Kredit (was sind denn schon Zinsen & Tilgung), dann geht man zu einer Haubaufirm, unterschreibt und das Ding ist geritzt, haha! Zum Glück ist es nicht so und man hat sich die zeit gekommen um zu überlegen was man will, wo kann man Abstriche machen, was will man sich leisten!


So genug geschrieben hier zwei schöne Bilder wie ich finde von heute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen