UA-57542746-1

Montag, 14. April 2014

14.04.14 Post & ein netter Termin mit Herr Wasewitz!

Heute kam die Post, darin die Bestätigung von die ING DiBa des einen KfW Kredites :)

Um 17 Uhr hatten wir einen Termin mit Herr Wasewitz zum Glück hatten wir vorher schon mit meinen Eltern verabredet das unser Sohn zu ihnen kommt!
Herr Wasewitz war wie immer sehr pünktlich! Als erstes unterhielten wir uns ein bisschen, wir erzählten über ein paar Erlebnisse von den letzten Tagen danach ging er mit uns die Bestätigungen der Kredite durch, was sehr hilfreich war! Herr Wasewitz bot uns an sich um die ganzen Überweisungen für Deko und alle anderen Rechnungen wie zB. Notar, Vermesser usw zu kümmern, aber natürlich nicht umsonst (wie dödel ich erst verstanden habe :D), hm sehr verlockend aber das müssen wir uns nochmal überlegen. Abgeneigt sind wir nicht!
Dann redetet wir welche Versicherungen wichtig sei! Während des Baus und auch danach! Wir verlieben so das Herr Wasewitz uns die Angebote per Mail zuschicken will und wir uns dann nochmal treffen werden!

Noch zwei mal schlafen dann ist der Notar Termin &
                                              unser Sohn ist heute 20 Monate <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen