UA-57542746-1

Sonntag, 13. April 2014

13.04.14 dies & das

Gestern und heute hat mein Mann viel über den, zum Glück, noch nicht eröffneten Flughafen gelesen. Da das Grundstück in der Flugschleuse liegt hat man natürlich Fluglärm, aber es ist halb so schlimm. Traurig ist das darauf rumgeritten wird... Es kommt darauf an wie es gesagt wird, meine Cousine hat uns lieberweise darauf hingewiesen, hätte ja sein können das wir es noch nicht wussten, aber einige schießen sowas raus, das Grundstück sei doch scheiße, also scheiße ist was anderes. Es ist nun mal so entweder wir bauen da oder überhaut nicht, denn in Berlin sind die Grundstücke utopisch teuer und alles andere ist viel zu weit weg und hat nicht mal Verkehrsanbindungen mit der S-Bahn oder Regional Bahn. Sowas kommt nicht in Frage, da ich keinen Führerschein habe, muss ich mobil sein, daher ist die Bus Station nur ein paar Gehminuten entfernt und mit diesem Bus erreiche ich auch innerhalb ein paar Minuten die S-Bahn. Oder noch besser ich fahre mit dem Fahrrad zur Bahn, wenn ich mir dann hoffentlich eins Kaufen werde :D Jeder muss doch selbst wissen was er macht aber ich finde es schade das immer auf einem her rumgeritten wird, als wir unsere kirchliche Hochzeit 2012 sehr groß und pompös in Polen feierten, wo wir jedem Gast eine Nacht bezahlten, kam von den wenigsten ein Danke oder wie toll es doch war. Ich versteh sowas einfach nicht. Ich freue mich fast immer für andere und versuche die negativen Dinge nicht zu sehen aber irgendwann ist ja auch mal gut und jetzt werde ich nicht mehr meinen Mund halten sondern verteidige meine Entscheidung. 
Noch etwas schönes was ich gar nicht erwähnt habe, meine beste Freundin Paula und ihr Freund (unser Goldschmied) ziehen in zwei Wochen in ihr Haus in Blankenfelde, durch deren Entschluss in ein Haus zu ziehen, wurde unsere Entscheidung noch leichter auch in Blankenfelde zu bauen. Wir wohnen dann nur 2km auseinander und können an lauschigen Sommertagen Grillparty´s & Co. machen und zu Fuß nach Hause laufen. Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Zeit!
Danke nochmal dafür :)

Natürlich freuen sich die meisten Freunde für uns, das ist toll und wir Danken euch dafür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen