UA-57542746-1

Freitag, 7. März 2014

07.03.14 die Gespräche...

Vormittags hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin, was nebensächlich ist, aber auf dem Weg dahin konnte ich ein bisschen für mich nachdenken und musste über ein Video das für mich sehr emotional ist nachdenken! http://youtu.be/DoxqZWvt7g8
Der schwerste Gang stand an! Wir mussten unseren Eltern sagen, dass wir ein Haus bauen möchten! Also gingen wir als erstes zu meinem Schwiegerpapa, der kein Fan von Krediten und Häusern ist! Tja so verlief dann auch das Gespräch, er blieb weiterhin kein Fan davon.. Wir hatten das geahnt wollten aber keine heimlichen Sachen und Lügen machen! Dann lieber mit der Wahrheit rausrücken! In der Zwischenzeit kam mein Papa, unseren Sohn nach Hause bringen und ihm sagten wir es einfach mal auf die schnelle, er fand die Idee Haus gut, das hatten wir uns aber schon vorher gedacht! Abends gab es erstmal einen Sekt, um so viele Emotionen und eindrücke verarbeiten zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen