UA-57542746-1

Freitag, 14. März 2014

14.03.14 verschwendete Zeit...

Termin mit der Interhyp, ich hatte im Vorfeld schon nicht das positivste Gefühl. Bei dem ersten Telefon Kontakt waren ein, zwei Unstimmigkeiten! Unseren Sohnemann zu Oma und Opa gebracht und ab ging's zum Postdamer Platz. Bei der Interhyp wurden wir von einer netten Dame begrüßt. An ihrem Arbeitsplatz angekommen ging es ans eingemachte. Schnell wurde uns klar, dass sie es auf eine bestimmte Bank abgesehen hatte! Eigentlich keine schlechte Idee, wenn es bei dieser Bank nicht knallrot geleuchtet hätte, sie meinte trotzdem das es mit dieser Bank unter bestimmten Bedingungen klappen würde. Mein Mann hatte dann mehre Fragen wegen dem Kredit Betrag und welche Bank denn noch passen würde. Zwar sagte sie dies einem aber sie pocherte weiterhin auf diese eine spezielle Bank. Das machte auf mich einen nicht so guten Eindruck, ich glaube jeder kann sich denken was ich meine… Und dann kamen auch noch die nächsten Kunden, die in den Raum gegenüber platz nahmen und ihr dies bescheid gegeben wurde, dass die nächsten da seien… Tja mehr darüber sage ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen