UA-57542746-1

Montag, 3. März 2014

03.03.14 Spontan Besuch...

Mein Mann hatte Nachtschicht, als unser Sohn von Opa abgeholt wurde, entschied ich, Herr G. zu kontaktieren um spontan einen Termin auszumachen! Also wieder ab ins Auto und los ging's! Bei Herr G. angekommen wurden wir nett begrüßt! Dann unterhielten wir uns darüber, was uns wichtig wäre bei einem Hausbau: - Be - und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung - Wärmepumpe mit Erdkollektoren - Fußbodenheizung - Rollläden Das Ergebnis sah gar nicht so schlecht aus. Er druckte uns alle Unterlagen aus und ohne eine konkrete Antwort gegeben zu haben, verabschiedeten wir uns von ihm.
Zu Hause googelten wir nochmal über die Firma und fanden viele Einträge! Da wurde uns mulmig und wir beschlossen uns bei einer weiteren Firma zu informieren! Im Internet stoß ich dann auf die durchgehenden positiven Beiträge über die Firma DEKO Hausbau!
Nochmal kurz zu Herrn G. er war sehr nett und nicht aufdringlich an ihm lag es nicht das wir uns gegen die erste Firma entschieden haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen